#1

Offizieler Medienbericht des FC Bayern

in Vereinsberichte 25.07.2011 07:35
von sansorio • 56 Beiträge

Laut Medienberichten äußerte der Trainer der Müncher großes Interesse an Alexis Sanchez. "Er ist der absolute Wunschspieler, für die kommende Saison, würde perfekt in unser System passen. Jedoch wird es schwer die Bremer davon zu überzeugen, denn auch für sie ist er ein, wenn nicht der Wunschspieler neben Robinho "

Adel Taarabt, der mit seinen 22 Jahren in der vergangenen Saison zum Spieler des Jahres in England gekürt wurde, sensationelle 39 Scorerpunkte in 44 Plichtspielen lieferte kann sich durchaus vorstellen im gegenzug zu den Bremern zu wechseln. Die längjährige Fanfreundschaft dieser beiden Clubs, die mit durch und durch filigran-geprägter Spielweise die Liga zum Teil auf ein hoches Niveau heben, sollte diesen Transfer evtl. möglich machen.

Uli Hoeneß, der in Bremen sehr geschätzt wird, dort ein ABSOLUTER sympathisant ist, freut sich auf eine baldige Antwort :) RIESEN JUBEL hier


Niemand legt sich mit Ulle an!

nach oben springen

#2

RE: Offizieler Medienbericht des FC Bayern

in Vereinsberichte 25.07.2011 14:08
von SVWole • 77 Beiträge

Klaus Allofs antwortete in der Bild:
"Für uns ist natürlich der Verkauf eines Stars sehr wichtig weil wir nur auf Geld achten, da wir davon anscheinend sehr wenig besitzen.
Jedoch steht Alexis Sanchez nicht zum Verkauf auch wenn es finanziel aufjedenfall machbar wäre ihn ziehen zu lassen.
Ich, der Klaus Allofs, freue mich auch bald wieder auf neue Stars in der Mannschaft. Wie zB einst Denni Avdic.
Sry Ulli aber die Finanzen stehen immer an erster Stelle.
Daher wird Alexis Sanchez seinen Vertrag verlängern. Außerdem erhält er eine Ausstiegsklausel in höhe von 50 Milionen €.


Max ist schwul

nach oben springen

#3

RE: Offizieler Medienbericht des FC Bayern

in Vereinsberichte 25.07.2011 20:02
von saganakist • 23 Beiträge

Willi Lemke sieht das aber anders : /

nach oben springen

#4

RE: Offizieler Medienbericht des FC Bayern

in Vereinsberichte 25.07.2011 20:25
von SVWole • 77 Beiträge

Willi Lemke wurde jedoch auf eine Insel gesetzt von der er nie wieder zurückkehren wird. Ich glaub diese Insel heißt Tortuga.


Ich bin schwul

nach oben springen

#5

RE: Offizieler Medienbericht des FC Bayern

in Vereinsberichte 25.07.2011 22:12
von saganakist • 23 Beiträge

Lemke: "Finanziell nicht machbar"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeterZwegat22
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 418 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen