|
|

ein halber anstosstrick? bis zu welchem bruchteil wird denn ein tor aberkannt? wird ein zehntel anstosstrick auch annulliert?
mir ist dieser ominöse anstosstrick weder positiv (für mich) oder negativ ( gegen mich) noch nie aufgefallen...
find ich ehrlich gesagt ganz schön lächerlich....
p.s.: das mit dem hinten rumspielen stand erst nach unserem spiel auf der homepage!

ok können wir von mir aus tun!
wann hast zeit sansorio?
übrigens mach ich das nicht absichtlich. mir ist nur dieser bug völlig neu und denke deswegen nicht daran.
finde die regel auch nicht wirklich gut, weils da immer diskussionen geben wird! am besten wäre doch, dass es jeder ausnutzen darf (falls es den bug wirklich geben sollte, was ich eh bezweifle).

ich habe lediglich ganz sachlich geschrieben dass es diskutiert wird. der "typische" anstoß- bug, trick (bezeichne ihn wie du willst, wobei ich nichtmal weiß ob dir bewußt ist dass es diesen gibt) ist der, dass beim anstoß ein, zwei mal nach hinten gepasst wird und folglich der sofortige lange ball in die spitze erfolgt. dies war bei dir nicht der fall, du hast dennoch sofort den doppellpass auf die außenbahn und in die spitze gesucht und die flanke reingeschlagen. deswegen habe ich ihn als "halben" anstoßtrick bezeichnet. "anstoßtrick" deswegen, weil die gegnerische mannschaft des angreifenden teams beim anstoß immer ungeordnet und offen dasteht und es diesem somit leicht gemacht wird sofortige bälle in die spitze zu spielen. das ist ein bug in fifa11. da dein tor eben genau eine fifaminute (ca. 10 echte sekunden) nach meinem- und nach doppelpass in die spitze und flanke erfolgte, wurde/wird das eben diskutiert, nicht mehr und nicht weniger. amen.
Niemand legt sich mit Ulle an!

Bayer Leverkusen 5:3 TSG Hoffenheim
Tore Leverkusen: 3x Etoo, 1x Lavezzi, 1x David Silva
Tore Hoffenheim: 2x Welliton, 1x Michel Bastos
Gelb: Andreas Beck (Hoffenheim), Sidney Sam (Leverkusen)

|
![]()
Das Forum hat 109
Themen
und
418
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |