in Anmeldung
21.08.2011 17:50
von
sansorio
• 56 Beiträge
hey jimmi, die liga befindet sich momentan in einer kleinen sommerpause, da viele memmber im urlaub sind etc. Es wird jedoch die nächsten 1-2 wochen weitergehen mit dem ligabetrieb. wenn du so lange warten kannst/magst kannst du dann gerne leverkusen übernehmen...!?
in Anmeldung
02.10.2011 16:11
von
sansorio
• 56 Beiträge
... man munkelt dass der stets beliebt- und vermisste trainer sansorio bald sein comeback geben wird. momentan befindet er sich nach dem fifa bournout noch mit ralf rangnick in therapie. ... mehr news dazu demnnächst
in Anmeldung
07.10.2011 16:15
von
sansorio
• 56 Beiträge
Es ist amtlich! Sansorio ist nach erfolgreichem Rehaaufenthalt wieder vollkommen motiviert und kehrt auf die Fußballbühne zurück. Er wird sein Comeback in ca. 4-7 Tagen geben. Sansorio zur Bild am Sonntag: " Es ist eine schmach was in der Fifawelt passiert ist und in welche Richtung sich diese entwickelt hat. Ich kam mit dieser, zum Teil sehr ehrenlosen, Spielweise der Gegner nicht mehr zurecht. Es stürtzte mich am Ende in eine förmliche Schockstarre. Doch nun, bin ich, als einer der letzten Fifapatrioten noch einmal bereit es allen zu zeigen und zu kämpfen für das "gute" in der kalten, tristen Fifawelt da draußen. Mit den stets treuen Kumpanen, wie Ole, Dominik, Justin oder Saganakist und auch dem Topscorer Max!, werde ich nochmal den Ball laufen lassen wie noch nie zuvor und ein neues Zeitalter einberufen! Die Zeit der filigranen Spielweise! Die Zeit der feinsten Spielzüge! Die Zeit der schmach für den Gegner! Die Zeit des Sieges! AUF GEHTS meine treuen Gefährten! Kämpfen für Ehre und Ruhm! WIR sind Fifa 12!
Viva la Revolución!
Niemand legt sich mit Ulle an!
zuletzt bearbeitet 07.10.2011 16:25 |
nach oben springen