#1

Nani nicht zu Dortmund

in Vereinsberichte 15.07.2011 00:55
von saganakist • 23 Beiträge

Vor einigen Wochen beschlossen die Trainer dominik und saganakist einen Tausch von Nani und Götze, dabei sollte noch eine Geldsumme von Seiten der Dortmunder fließen, über die aber stillschweigen vereinbart wurde, vermutlich liegt diese aber um die 10 Millionen Euro. Doch vor kurzem der Schock: Dominik äußerte sich öffentlich, dass der Wechsel nicht vereinbart sei, dabei hatte Nani sogar sein Haus in Berlin bereits verkauft und der Wechsel wurde von beiden Seiten schon bestätigt. Trainer dominik wollte sich leider nicht einem Interview dieser Zeitung stellen, so bleiben die genauen Umstände diesen Transfer platzen zu lassen wohl unbekannt. Trainer saganakist wirkte geschockt bei der gestrigen Pressekonferenz: "Das ist mir unverständlich, der Transfer wurde per Handschlag besiegelt, beide Seiten hatten sich geeinigt, Wochen lang stand fest, dass der Wechsel zur nächsten Transferphase stattfinden würde, das ist einfach respektlos." Manager Klopp: "Daraus werden wir in Zukunft lernen und mit ihnen halt nicht mehr verhandeln". Ob man für Nani jetzt Ersatz suche: "Nein, nein, wir kriegen mit Götze ja einen Top Spieler zurück", dieser äußerte nach dem gestrigen Training nur kurz "egal wo ich spiele, ich gebe immer 110%, vielleicht ist es auch besser so, bei dem was ich jetzt von Seiten der Berliner erlebe". Nani war dagegen weniger gut auf diese Entscheidung zu sprechen: "Ich habe mit Berlin eigentlich schon abgeschlossen, es ist einfach *******, ich habe das Gefühl, dass mit mir gehandelt wird, wie mit einem Objekt, Ich hatte schon eine Wohnung in Dortmund gefunden und war schon beim umziehen, mein Vertrauen in den Trainer hat das natürlich geschadet."

nach oben springen

#2

RE: Nani nicht zu Dortmund

in Vereinsberichte 15.07.2011 12:43
von Max281195 • 60 Beiträge

Nani bricht sich nächste saison das Genick und Götze wird der neue Messi!! also Kopf hoch :)

nach oben springen

#3

RE: Nani nicht zu Dortmund

in Vereinsberichte 15.07.2011 18:30
von saganakist • 23 Beiträge

Dortmunder Kurzmeldungen
Pressesprecher Wynton Rufer wollte heute die letzten Äußerungen richtigstellen, so schien es, als sei man enttäuscht Götze weiter zu behalten, richtig sei aber, dass man entäuscht von der Berliner Führungsriege sei und sich freue mit Götze ein Riesen Talent zu behalten, Nani sollte geholt werden um Dortmund kurzfristig aus dem Tabellenkeller zu holen, längerfristig hielte die Dortmunder Leitung Götze für die bessere Option. "Wir haben mit Mario einen Rohdiamanten und werden mit ihm den Nichtabstieg schaffen", so Rufer.
Götze gab derweilen ein ausführliches Interview über seine Zukunft:
http://www.transfermarkt.de/de/ende-der-...igen_67595.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeterZwegat22
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 418 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen